August 2019

Carina Wallimann-Ruepp wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Annelies Winiger-Koch wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU beauftragt.

Christine Wittkowski wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Heiliggeist in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.

Hans Zumbühl-Fischer wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Melanie Laveglia wurde per 1. August 2019 als Rektorin für Religionsunterricht, Fachbereich Lebensraum Schule / Religiöse Bildung im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Fritz Reinhard wurde per 1. August 2019 als Prorektor für Religionsunterricht, Fachbereich Lebensraum Schule / Religiöse Bildung im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Ambrose Abeijde Olowo wurde per 1. August 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Brugg-Windisch und der Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Brugg-Windisch ernannt.

Dr. Joseph Devasia wurde per 1. August 2019 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Martin in Arbon TG, Franz Xaver in Horn TG und St. Gallus in Steinebrunn TG sowie als Kaplan in der Pfarrei in Sommeri TG ernannt.

Pater Thomas Plappallil MST wurde per 1. August 2019 als Kaplan in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU ernannt.

Alexandra Abbt-Mock wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2019/21) in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.