August 2019

Pater Stanislaw Paprocki CSSR wurde per 1. August 2019 zum Vikar in die Berufseinführung Bistum Basel NDS BE 2019/21 aufgenommen und in den Pfarreien St. Stefan Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra Kreuzlingen TG ernannt.

Celestina Davoli wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Sara Esposito wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Italienischsprachigen Mission in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Rebekka Felder wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Simone Häfliger-Meier wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee beauftragt.

Marie Hohl wurde per 1. August 2019 als Katechtin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei St. Antonius von Padua in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.

Caroline Kölliker wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Simon Koller wurde per 1. August 2019 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle in der Pfarrei Heilige Familie in Schöftland AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

Xenja Oxana Moos wurde per 1. August 2019 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxistelle in den Pfarreien St. Wendelin in Allenwinden ZG und Heilige Familie in Unterägeri ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Adrian Steiner wurde per 1. August 2019 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxistelle in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.