August 2019

David Hug wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG im Pastoralraum Frauenfeld beauftragt.

Ruedi Joller wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Wendelin in Hellbühl LU und St. Ulrich in Neuenkirch LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Ruedi Kaufmann wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Mirjam Koch wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung beauftragt.

Marianne Müller-Seeholzer wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Urs Purtschert wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Dominik Urs Reding wurde per 1. August 2019 als Jugendarbeiter (RPI) und Katechet (RPI) in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Annina Schmidiger wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn beauftragt.

Marek Stejskal wurde per 1. August 2019 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU und St. Jakobus der Ältere in Rain LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Martin von Arx wurde per 1. August 2019 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Josef der Arbeiter in Aedermannsdorf SO, Johannes der Täufer in Herbetswil SO, St. Martin in Laupersdorf SO, St. Pankraz in Matzendorf SO und St. Theodul in Welschenrohr SO im Pastoralraum Dünnernthal beauftragt.