August 2019

Ulrike Zimmermann-Frank wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Heilige Familie Emmenbrücke-in Gerliswil LU und Bruder Klaus in Emmenbrücke LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Peter Zürn wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Johannes Evangelist in Döttingen AG, St. Antonius von Padua in Kleindöttingen AG, St. Katharina in Klingnau AG, St. Verena in Koblenz AG, St. Fridolin in Leibstadt AG, St. Peter und Paul in Leuggern AG und St. Antonius von Padua in Schwaderloch AG im Pastoralraum Aare-Rhein beauftragt.

Markus Kissner wurde per 1. August 2019 als Klinikseelsorger der Psychiatrischen Dienste Klinik in Solothurn beauftragt.

Regina Rossbach Marsicovetere wurde per 1. August 2019 als Spitalseelsorgerin am Universitätsspital in Basel beauftragt.

Marion Ackermann wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Margaritha in Breitenbach SO im Pastoralraum Tierstein sowie in den Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL beauftragt.

Carmen Andrea Ammann wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Fabien Olivier Daetwyler wurde per 1. August 2019 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Karin Flury wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG im Pastoralraum Frauenfeld per beaufragt.

Yvonne Hofstetter-Kramis wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Stefanie Hug-Ackermann wurde per 1. August 2019 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG im Pastoralraum Frauenfeld beauftragt.