August 2019

Anne Zorell Gross wurde per 1. August 2019 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.

Andreas Baumeister wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Helena Boutellier Kyburz wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Georg in Gansingen AG, St. Maria in Ittenthal AG, St. Michael in Kaisten AG, Johannes der Täufer in Laufenburg AG, St. Remigius in Mettau AG und St. Peter und Paul in Sulz AG im Pastoralraum Region Laufenburg beauftragt.

Dominik Bucher-Adamek wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.

Roland Bucher-Mühlebach wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Martina Masser wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG im Pastoralraum Bischofsberg beauftragt.

Bernhard Mast wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Johannes Evangelist in Döttingen AG, St. Antonius von Padua in Kleindöttingen AG, St. Katharina in Klingnau AG, St. Verena in Koblenz AG, St. Fridolin in Leibstadt AG, St. Peter und Paul in Leuggern AG und St. Antonius von Padua in Schwaderloch AG im Pastoralraum Aare-Rhein beauftragt.

Edith Pfister-Ambühl wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Michal Rafal Wawrzynkiewicz wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Gabriele Zimmermann-Unkelbach wurde per 1. August 2019 als Pfarreiseelsorgerin der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.