Oktober 2019

Jacqueline Meier-Füglister wurde per 1. Oktober 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Killwangen AG, St. Josef in Neuenhof AG und St. Kosmas und Damian in Spreitenbach AG beauftragt.

September 2019

Walter Schärli wurde per 29. September 2019 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Region Mellingen und zum Pfarrer der Pfarreien St. Johannes der Täufer in Mellingen AG, St. Wendelin in Tägerig AG und St. Leodegar in Wohlenschwil-Mägenwil AG ernannt.

Pater Emmanuel Cerda Aguilera CS wurde per 1. September 2019 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission Region Bern / Bern-Oberland mit Sitz in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern ernannt.

Pater Oscar Gil Garcia CS wurde per 1. September 2019 zum Missionar der Portugiesischsprachigen Mission Bern-Solothurn mit Sitz in Bern ernannt.

Beat Reichlin wurde per 1. September 2019 zum Vikar in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.

Claudio Tomassini-Balmer wurde per 1. September 2019 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU und St. Pankratius in Oberkirch LU beauftragt.

Maria Antonia Daetwyler-Flamm wurde per 1. September 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

lic. phil. Thomas Glur-Schüpfer wurde per 1. September 2019 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee  in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.

lic. phil. Thomas Glur-Schüpfer wurde per 1. September 2019 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Bettina Kustner wurde per 1. September 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.