Februar 2020

Karin Klemm wurde per 1. Februar 2020 als Hospizseelsorgerin im Hospiz Zentralschweiz in Luzern beauftragt.

Roland Wermuth wurde per 1. Februar 2020 als Spitalseelsorger im Zuger Kantonsspital in Baar ZG beauftragt.

Gheorghe Zdrinia wurde per 1. Februar 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen beauftragt.

Philipp Christen wurde per 1. Februar 2020 als Katechet (RPI) in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE und als Stellenleiter (RPI) der Fachstelle Jugend im Pastoralraum Biel-Pieterlen beauftragt.

Antoinette Longobardi Beeler wurde per 1. Februar 2020 als Katechetin (KIL) in der Pfarrei St. Laurentius in Eich LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Januar 2020

Antonia Hasler wurde per 1. Januar 2020 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Olten und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Katharina in Ifenthal SO, Maria Himmelfahrt in Olten SO, St. Martin in Olten SO, St. Mauritius in Trimbach SO und St. Josef in Wisen SO im Pastoralraum Olten beauftragt.

Josif Trajkov wurde per 1. Januar 2020 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Neuhausen-Hallau und als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH im Pastoralraum Neuhausen-Hallau beauftragt.

Thomas Mauchle wurde per 1. Januar 2020 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, St. Michael in Paradies TG, Peter und Paul in Ramsen SH und Herz Jesu in Stein am Rhein SH beauftragt.

Elisabeth Lindner wurde per 1. Januar 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Jens Spangenberg wurde per 1. Januar 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG beauftragt.