Mai 2020

Anton Bucher wurde per 17. Mai 2020 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Region Werthenstein und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU ernannt.

Adrian Wicki wurde per 17. Mai 2020 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Region Werthenstein und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Christof Hiller-Egli wurde per 17. Mai 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstin in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Othmar Odermatt-Stocker wurde per 17. Mai 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstein in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Claudia Schneider-Würger wurde per 17. Mai 2020 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstein in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 17. Mai 2020 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstein in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Erika Trüssel wurde per 17. Mai 2020 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstein in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Gabriel Bühler wurde per 17. Mai 2020 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Region Werthenstein in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Dr. theol. Valentine Oluwole Koledoye wurde per 1. Mai 2020 zum Bischofsvikar der Bistumsregion St. Urs ernannt.

Beat Kaufmann wurde per 1. Mai 2020 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Wasseramt Ost ernannt.