August 2020

Bergita Krasniqi wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Alessia Ravara wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in der Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG im Pastoralraum Frauenfeld beauftragt.

Eva Martina Röösli wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (202/22) in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU im Pastoralraum Region Werthenstein beauftragt.

Simon Stadler wurde per 1. August 2020 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in der Pfarrei St. Martin in Root LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Gisela Stirnimann Ehrler wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstellle (2020/22) in den Pfarreien St. Margaritha in Ballwil LU, St. Jakobus der Ältere in Eschenbach LU und Peter und Paul in Inwil LU im Pastoralraum Oberseetal beauftragt.

Fabienne Zemp wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Dr. lit. Godwin Ukatu wurde per 1. August 2020 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Pfaffnerntal-Rottal-Wiggretal und zum Leitenden Priester der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal ernannt.

Edith Pfister-Ambühl wurde per 1. August 2020 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal und als Gemeindeleiterin der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal beauftragt.

Juli 2020

DDr. Wieslaw Reglinski wurde per 1. Juli 2020 zum Offizial ernannt.

Diakon Andreas Brun-Federer wurde per 1. Juli 2020 zum Personalverantwortlichen ernannt.