August 2020

Nicole Macchia wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung beauftragt.

Flavio Moresino-Zipper wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Wendelin in Greppen LU, St. Hieronymus in Vitznau LU und Maria Himmelfahrt in Weggis LU im Pastoralraum Luzerner Seepfarreien beauftragt.

Eva Maria Müller-Kühne wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Kathrin Pfyl-Gasser wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.

Petra Raber wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Anna in Aeschi SO, Maria Himmelfahrt in Deitingen SO und Urs und Viktor in Subingen SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Michal Rafal Wawrzynkiewicz wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Marien in Thun BE und St. Martin inThun BE im Pastoralraum Bern Oberland beauftragt.

Valerio Ciriello wurde per 1. August 2020 als Hochschulseelsorger der Hochschulseelsorge in Luzern beauftragt.

Dr. Isabelle Senn wurde per 1. August 2020 als Stellenleiterin und Hochschulseelsorgerin der Katholischen Hochschulseelsorge aki im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Davide Bordenca wurde per 1. August 2020 als Katechet (RPI) in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO im Pastoralraum Mittlerer Leberberg beauftragt.

Rita Hagenbach wurde per 1. August 2020 als Katechetin (FH) in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL im Pastoralraum Frenke-Ergolz beauftragt.