August 2020

Dr. Michèle Adam Schwartz wurde per 1. August 2020 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Zugersee Südwest und als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Meierskappel LU, St. Verena in Risch ZG und Unsere liebe Frau vom Rosenkranz in Rotkreuz ZG im Pastoralraum Zugersee Südwest beauftragt.

Ivan Trajkov wurde per 1. August 2020 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Region Altnau und als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Altnau TG, St. Stephan in Güttingen TG und St. Remigius inMünsterlingen TG im Pastoralraum Region Altnau beauftragt.

Aline Bachmann wurde per 1. August 2020 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei Auferstehung in Konolfingen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Gudrun Dötsch-Wierschem wurde per 1. August 2020 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Maria in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Dr. Armin Ruf wurde per 1. August 2020 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei Johannes der Täufer in Weinfelden TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Peter Bader wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU im Pastoralraum Mittleres Entlebuch beauftragt.

Sr. Mattia Fähndrich wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Vanessa Furrer wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Eveline Gutzwiller Perren wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Marien in Thun BE und St. Martin in Thun BE im Pastoralraum Bern Oberland beauftragt.

Alexander Mediger wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Peter in Brislach BL, St. Mauritius in Kleinlützel SO, Herz Jesu in Laufen BL, Peter und Paul in Liesberg BL, St. Martin in Roggenburg BL und St. Josef in Wahlen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal beauftragt.