August 2020

Pater Poulose Paul Pottokkaran Varkey CMI wurde per 1. August 2020 als Leitender Priester des Pastoralraumes Laufental-Lützeltal und als Leitender Priester der Pfarreien St. Peter in Brislach BL, St. Mauritius in Kleinlützel SO, Herz Jesu in Laufen BL, Peter und Paul in Liesberg BL, St. Martin in Roggenburg BL und St. Josef in Wahlen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Bruder George Francis Xavier OFMCap wurde per 1. August 2020 zum Leitenden Priester der Pfarrei St. Maria in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt ernannt.

Dr. Ignatius Okoli wurde per 1. August 2020 zum Leitenden Priester der Pfarreien Heiliggeist in Interlaken BE und Guthirt in Meiringen BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Dr. Tobias Häner wurde per 1. August 2020 zum Kaplan in den Pfarreien Allerheiligen in Basel und St. Marien in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Luis Alonso Reyes Gomez wurde per 1. August 2020 zum Kaplan in der Pfarrei St. Anna in Menziken AG und im Pfarr-Rektorat Bruder Klaus in Unterkulm AG ernannt.

Diakon Erich Hausheer-Leisibach wurde per 1. August 2020 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Oberer Sempachersee ernannt.

Diakon Christof Klingenbeck-Ehrler wurde per 1. August 2020 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Laufental-Lützeltal und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Peter in Brislach BL, St. Mauritius in Kleinlützel SO, Herz Jesu in Laufen BL, Peter und Paul in Liesberg BL, St. Martin in Roggenburg BL und St. Josef in Wahlen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal ernannt.

Diakon Dr. Reinhard Knirsch wurde per 1. August 2020 zum Spitalseelsorger im Bürgerspital in Solothurn ernannt.

Diakon Markus Stalder wurde per 1. August 2020 zum Stellenleiter der Fachstelle Pastorale Bereiche Bern ernannt.

Pater Bruno Brantschen SJ wurde per 1. August 2020 zum Seelsorger für Seelsorgende im Bistum Basel ernannt.