August 2020

Heidi Jetzer wurde per 1. August 2020 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Heidi Jetzer wurde per 1. August 2020 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Kurt Meier wurde per 1. August 2020 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin in Schwarzenberg LU im Pastoralraum Malters-Schwarzenberg beauftragt.

Romina Monferrini wurde per 1. August 2020 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Luzia Röllin wurde per 1. August 2020 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Robert Pally wurde per 1. August 2020 als Jugendarbeiter (RPI) in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Ueli Rüttimann wurde per 1. August 2020 als Fachverantwortlicher für Religionsunterricht und Katechese und als Fachverantwortlicher für Beratungsdienst für katholischen Religionsunterricht im Bistumskanton Luzern beauftragt.

Silvia Balmer Tomassini wurde per 1. August 2020 als Fachmitarbeiterin (KIL) an der Fachstelle Katechese-Medien mit Sitz in Aarau AG beauftragt.

Winfried Adam wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Pascal Bamert wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in der Pfarrei St. Antonius von Padua in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.