August 2020

Anne Burgmer wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Peter in Brislach BL, St. Mauritius in Kleinlützel SO, Herz Jesu in Laufen BL, Peter und Paul in Liesberg BL, St. Martin in Roggenburg BL und St. Josef in Wahlen BL im Pastoralraum Laufental-Lützeltal beauftragt.

Franca Collazzo Fioretto wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Anna Di Paolo-Broggi wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Nadia Miriam Keller wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL im Pastoralraum Birstal (per 1. Juli 2020) sowie als Spitalseelsorgerin in Ausbildung im St. Claraspital in Basel (per 1. April 2020) beauftragt.

Matthias Kissling wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Gabriela Kuhn-Schärli wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU und St. Maria in Emmenbrücke LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Veneranda Qerimi wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee beauftragt.

Katarina Rychla wurde per 1. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2020/22) in den Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Nikolaus in Marbach LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU sowie in den Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU im Pastoralraum Mittleres Entlebuch beauftragt.

David Bumbacher wurde per 1. August 2020 als Katechet in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU beauftragt.

Dorota Jonczak wurde per 1. August 2020 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle (2020/22) in der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.