Juli 2020

Dr. Brigitte Glur-Schüpfer wurde per 1. Juli 2020 zur Regionalverantwortlichen der Bistumsregion St. Viktor ernannt.

Donata Tassone-Mantellini wurde per 1. Juli 2020 zur Personalverantwortlichen ernannt.

Ruedi Heim wurde per 1. Juli 2020 zum Pfarrer der Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.

DDr. Wieslaw Reglinski wurde per 1. Juli 2020 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO ernannt.

Gudula Metzel-Vitallowitz wurde per 1. Juli 2020 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO beauftragt.

Bernadette Peterer wurde per 1. Juli 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat beauftragt.

Veronika Scozzafava wurde per 1. Juli 2020 als Heimseelsorgerin im Reusspark – Zentrum für Pflege und Betreuung in Niederwil AG beauftragt.

Juni 2020

Josef Stübi wurde per 27. Juni 2020 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Aargauer Limmattal und als Pfarrer der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Baden AG und St. Michael in Ennetbaden AG ernannt.

Dr. Zacharie Waskuka die Wasuka wurde per 27. Juni 2020 zum Pfarradministrator im neu errichteten Pastoralraum Aargauer Limmattal der Pfarreien Bruder Klaus in Killwangen AG, St. Josef in Neuenhof AG und St. Kosmas und Damian in Spreitenbach AG ernannt.

Diakon Dr. Markus Heil-Zürcher wurde per 27. Juni 2020 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Aargauer Limmattal der Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG ernannt.