Mai 2020

Bartlomiej Migacz wurde per 1. Mai 2020 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Agatha in Fislisbach AG ernannt.

Andreas Stalder wurde per 1. Mai 2020 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

April 2020

Dr. Kulandaisamy Fernando wurde per 1. April 2020 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU ernannt.

Rainer Groth-Gamper wurde per 1. April 2020 zum Diakon in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien ernannt.

Brigitte Amrein wurde per 1. April 2020 als Betagtenheimseelsorgerin im Elisabethenheim mit Standort in der Pfarrei St. Maria in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

März 2020

Hanspeter Menz wurde per 22. März 2020 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Erusbach-Hallwilersee und zum Pfarrer der Pfarrei St. Peter und Paul in Villmergen AG ernannt.

Marco Vonarburg wurde per 22. März 2020 zum Pfarradministrator im neu errichteten Pastoralraum Erusbach-Hallwilersee der Pfarreien St. Josef in Bettwil AG und Heilig Kreuz in Sarmenstorf AG ernannt.

Marco Vonarburg wurde per 22. März 2020 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Erusbach-Hallwilersee der Pfarrei Bruder Klaus in Meisterschwanden-Fahrwangen-Seengen AG ernannt.

Dorothea Wey-Suter wurde per 22. März 2020 als Gemeindeleiterin im neu errichteten Pastoralraum Erusbach-Hallwilersee der Pfarrei Bruder Klaus in Meisterschwanden-Fahrwangen-Seengen AG beauftragt.

Kurt Schweiss wurde per 1. März 2020 zum Pfarrer der Pfarrei St. Marien in Thun BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.