Dezember 2019

Martin Walter wurde per 1. Dezember 2019 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Nikolaus in Marbach LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU ernannt.

Martin Walter wurde per 1. Dezember 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Mittleres Entlebuch und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU im Pastoralraum Mittleres Entlebuch ernannt.

Ana Behloul-Matkovic wurde per 1. Dezember 2019 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Baden AG und St. Michael in Ennetbaden beauftragt.

Josef Mahnig wurde per 1. Dezember 2019 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Region Sursee und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU ernannt.

Dr. Walter Bühlmann wurde per 1. Dezember 2019 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und zum Vierherr in der Pfarrei St. Georg in Sursee LU ernannt.

Heinz Hofstetter wurde per 1. Dezember 2019 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus inKnutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU ernannt.

Thomas Müller wurde per 1. Dezember 2019 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und als Vierherr in der Pfarrei St. Georg in Sursee LU ernannt.

Claudio Tomassini-Balmer wurde per 1. Dezember 2019 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Region Sursee und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Andreas Baumeister wurde per 1. Dezember 2019 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Pia Brüniger-von Moos wurde per 1. Dezember 2019 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Region Sursee in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU beauftragt.