März 2020

Fabian Frey wurde per 1. März 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO im Pastoralraum Gäu beauftragt.

Februar 2020

Pater Dr. Thomas Manoj Odalil OIC wurde per 1. Februar 2020 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes St. Wolfgang im Thal und zum Pfarrer der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Balsthal SO, St. Fridolin in Holderbank SO, St. Martin in Mümliswil SO und Urs und Viktor in Ramiswil SO im Pastoralraum St. Wolfgang im Thal ernannt.

Stephan Schmitt wurde per 1. Februar 2020 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Biel-Pieterlen und zum Leitenden Priester der Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

Dr. Markus Brun wurde per 1. Februar 2020 zum Spiritual im Priesterseminar St. Beat in Luzern ernannt.

Dr. Jean-Marc Chanton wurde per 1. Februar 2020 zum Kaplan in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

David Pfammatter wurde per 1. Februar 2020 zum Vikar in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee ernannt.

Diakon Markus Stalder wurde per 1. Februar 2020 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Biel-Pieterlen und zum Gemeindeleiter der Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

Andreas Wissmiller wurde per 1. Februar 2020 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Hans-Peter Vonarburg wurde per 1. Februar 2020 zum Diakon in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

Claudio Gabriel wurde per 1. Februar 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in  Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in  Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal beauftragt.