August 2020

DDr. Nicolas Betticher wurde per 1. August 2020 zum Spitalseelsorger im Inselspital / Hôpital de l’Ile / Universitätsspital in Bern ernannt.

Pascal Eng wurde per 1. August 2020 zum Pfarrer der Pfarrei St. Martin in Zuchwil SO im Pastoralraum Wasseramt Ost ernannt.

Stefan Signer wurde per 1. August 2020 zum Pfarrer der Pfarrei St. Mauritius in Frutigen BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

lic.phil. Thomas Kurt Zimmermann wurde per 1. August 2020 zum Pfarrer der Pfarrei St. Anna in Mühlau AG im Pastoralraum Oberes Freiamt ernannt.

Harald Eichhorn wurde per 1. August 2020 zum Stiftspropst des Kollegiat-Stiftes St. Michael in Beromünster LU ernannt.

Dr. Chibuike Onyeaghala wurde per 1. August 2020 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission mit Sitz in Aarau AG ernannt.

Krzysztof Wojtkiewicz wurde per 1. August 2020 zum Missionar der Polenmission Zentralschweiz und als Kaplan der Polen Seelsorge in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Roger Brunner wurde per 1. August 2020 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Mittlerer Leberberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO im Pastoralraum Mittlerer Leberberg ernannt.

Yosef Marianus Langga wurde per 1. August 2020 zum  Leitenden Priester des Pastoralraumes Siggenthal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Peter und Paul in Kirchdorf AG, Liebfrauen in Nussbaumen AG und Herz Jesu in Untersiggenthal AG ernannt.

Dr. Rafal Lupa wurde per 1. August 2020 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Luzern-Stadt ernannt.