September 2020

Rita Gemperle Bürgi wurde per 15. September 2020 als Betagtenheimseelsorgerin im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Vreni Keller-Habermacher wurde per 15. September 2020 als Betagtenheimseelsorgerin im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Edwin Stier wurde per 13. September 2020 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Regio Kreuzlingen und zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG ernannt.

Jens Spangenberg wurde per 13. September 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Regio Kreuzlingen in den Pfarreien St. Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG beauftragt.

Daniel Schneider wurde per 13. September 2020 als Katechet (FH) im neu errichteten Pastoralraum Regio Kreuzlingen in den Pfarreien St. Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG bauftragt.

Stephan Stadler wurde per 1. September 2020 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Muri AG und Umgebung und als Pfarrer der Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung ernannt.

Christoph Sterkman wurde per 1. September 2020 zum Stiftspropst des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Dr. Markus Brun wurde per 1. September 2020 zum Kaplan in den Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Anna in Mühlau AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Mariä Geburt in Sins AG im Pastoralraum Oberes Freiamt ernannt.

Dr. phil. Joël Eschmann wurde per 1. September 2020 zum Vikar in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.

Dr. Philipp Ottiger wurde per 1. September 202 zum Vikar in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern und in der Paroisse catholique de langue française in Berne im Pastoralraum Region Bern ernannt.