Oktober 2020

Dr. theol. et lic. iur. can. Peter Schmid wurde per 1. Oktober 2020 zum Mentor für ausländische Priester im pastoralen Dienst ernannt.

Guido Ducret-Ineichen wurde per 1. Oktober 2020 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralraum Unteres Freiamt beauftragt.

Yvonne Schmitt wurde per 1. Oktober 2020 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Ursula Schmidt Mezger wurde per 1. Oktober 2020 als Spitalseelsorgerin am Spital in Zofingen und als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei Christ König in Zofingen AG beauftragt.

Andreas Stüdli wurde per 1. Oktober 2020 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Zurzach-Studenland und zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG ernannt.

Stefan Günter wurde per 1. Oktober 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Zurzach-Studenland in den Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG beauftragt.

Anna Engel-Bucher wurde per 1. Oktober 2020 zur Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Luzerner Hinterland und zur Gemeindeleiterin der Pfarreien Johannes der Täufer in Grossdietwil LU, St. Ulrich in Luthern LU, Johannes der Täufer in Ufhusen LU und St. Martin in Zell LU im Pastoralraum Luzerner Hinterland ernannt.

Jules Rampini-Stadelmann wurde per 1. Oktober 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Luzerner Hinterland in den Pfarreien Johannes der Täufer in Grossdietwil LU, St. Ulrich in Luthern LU, Johannes der Täufer in Ufhusen LU und St. Martin in Zell LU im Pastoralraum Luzerner Hinterland beauftragt.

September 2020

Pater Albert Nampara Ndok SVD wurde per 15. September 2020 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG ernannt.

Pia Brüniger-von Moos wurde per 15. September 2020 als Spitalseelsorgerin im Luzerner Kantonsspital in Luzern beauftragt.