Januar 2021

Pater Joseph Alummottil Philipose OIC wurde per 19. Januar 2021 zum Kaplan in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Balsthal SO, St. Fridolin in Holderbank SO, St. Martin in Mümliswil SO und Urs und Viktor in Ramiswil SO im Pastoralraum St. Wolfgang im Thal ernannt.

Daniel Fischler wurde per 1. Januar 2021 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Allschwil-Schönenbuch und zum Pfarrer der Pfarreien St. Peter und Paul in Allschwil BL, St. Theresia in Allschwil BL und St. Johannes der Täufer in Schönenbuch BL im Pastoralraum Allschwil-Schönenbuch ernannt.

Joseph Lourdusamy wurde per 1. Januar 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Malters-Schwarzenberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin in Schwarzenberg LU im Pastoralraum Malters-Schwarzenberg ernannt.

Dr. Kulandaisamy Fernando wurde per 1. Januar 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Region Willisau und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU ernannt.

Andreas Wissmiller wurde per 1. Januar 2021 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Region Willisau und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Christine Demel wurde per 1. Januar 2021 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Region Willisau in den Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Markus Kuhn-Schärli wurde per 1. Januar 2021 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Region Willisau in den Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Ruedi Kaufmann wurde per 1. Januar 2021 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Region Willisau in den Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Urs Purtschert wurde per 1. Januar 2021 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Region Willisau in den Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, Johannes der Täufer in Hergiswil LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Johnichan Mathew wurde per 1. Januar 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Am See und Rhy und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, St. Michael in Paradies TG, Peter und Paul in Ramsen SH und Herz Jesu in Stein am Rhein SH ernannt.