April 2021

Peter Bernd wurde per 1. April 2021 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Biel-Pieterlen und zum Pfarrer der Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

März 2021

Boris Schlüssel wurde per 1. März 2021 zum Kaplan in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil ernannt.

Dr. André Flury-Schölch wurde per 1. März 2021 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Marien in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Esther Rufener wurde per 1. März 2021 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO im Pastoralraum Niederamt beauftragt.

Piotr Tomasz Palczynski wurde per 1. März 2021 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Aargau Süd und als Pfarrer der Pfarrei St. Anna in Menziken AG ernannt.

Luis Alonso Reyes Gomez wurde per 1. März 2021 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Aargau Süd in der Pfarrei St. Anna in Menziken AG ernannt.

Februar 2021

Adolf Büttiker-Sanar wurde per 7. Februar 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Am Blauen und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL ernannt.

Albert Dani wurde per 7. Februar 2021 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Am Blauen und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL beauftragt.

Marion Scalinci-Ackermann wurde per 7. Februar 2021 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Am Blauen in den Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Laurentius in Grellingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL beauftragt.

Januar 2021

Pater Joseph Alummottil Philipose OIC wurde per 19. Januar 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Dünnernthal und zum Leitenden Priester der Pfarreien Josef der Arbeiter in Aedermannsdorf SO, Johannes der Täufer in Herbetswil SO, St. Martin in Laupersdorf SO, St. Pankraz in Matzendorf SO und St. Theodul in Welschenrohr SO im Pastoralraum Dünnernthal ernannt.