August 2021

Dr. Viktoria Vonarburg wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Lisa Wieland wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Elisabeth Myriam Zürcher Heil wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) in der Pfarrei St. Johannes Evangelist in Buchs AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

Marko Zuparic wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) in den Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt beauftragt.

Hironimus Mahatata Jelahu wurde per 1. August 2021 für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) zum Vikar in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO im Pastoralraum Solothurn-Unterer Leberberg ernannt.

Beatrice Ambühl-Bieri wurde per 1. August 2021 als Katechetin in Ausbildung (RPI 2021/23) in den Pfarreien St. Verena in Buttisholz LU, Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU und St. Konrad in Grosswangen LU im Pastoralraum Im Rottal beauftragt.

Ivo Bühler wurde per 1. August 2021 als Katechet in Ausbildung (RPI 2021/23) in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Ana Isabel Fernández wurde per 1. August 2021 als Katechetin in Ausbildung (RPI 2021/23) in den Pfarreien Bruder Klaus in Kriens LU, St. Franziskus in Kriens LU und St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Nicole Serratore wurde per 1. August 2021 als Katechetin in Ausbildung (RPI 2021/23) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Silvan Wyss wurde per 1. August 2021 als Katechet in Ausbildung (RPI 2021/23) in der Pfarrei St. Agatha in Buchrain-Perlen LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.