August 2021

Esther Akermann wurde per 1. August 2021 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen beauftragt.

Werner Bosshard wurde per 1. August 2021 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU im Pastoralraum Hitzkirchertal beauftragt.

Gabriela Brnada wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG beauftragt.

Sara Esposito wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in der Italienischsprachigen Mission in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Siegfried Falkner wurde per 1. August 2021 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen beauftragt.

Rebekka Felder wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Denise Haas-Dünner wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen beauftragt.

Simone Häfliger-Meier wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee beauftragt.

Rita Hagenbach wurde per 1. August 2021 als Katechetin (FH) in den Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO im Pastoralraum Birstal beauftragt.

Jonas Hochstrasser wurde per 1. August 2021 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Johannes der Täufer in Reiden-Wikon LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal beauftragt.