August 2021

Franziska Barbara Stadler wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Patrik Suter wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG beauftragt.

Yvonne Wagner wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Verena in Buttisholz LU, Maria Himmelfahrt in Ettiswil LU und St. Konrad in Grosswangen LU im Pastoralraum Im Rottal beauftragt.

Christina Wunderlin wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal beauftragt.

Ulrike Zimmermann-Frank wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Dr. Eleonore Näf wurde per 1. August 2021 als Betagtenheimseelsorgerin im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Isabella Skuljan wurde per 1. August 2021 als Spitalseelsorgerin im Lindenhofspital in Bern beauftragt.

Ina Stankovic wurde per 1. August 2021 als Klinikseelsorgerin an der Psychiatrischen Klinik Zugersee in Oberwil bei Zug beauftragt.

Thomas Martin Wittkowski wurde per 1. August 2021 als Spitalseelsorger im Kantonsspital BL und in der Psychiatrie BL mit Standort in Liestal beauftragt.

Alexander Mrvik wurde per 1. August 2021 als Stellenleiter der Fachstelle Information Kirchliche Berufe (IKB) mit Sitz in Luzern beauftragt.