August 2021

Diakon Thomas Frey-Matos da Costa wurde per 1. August 2021 zum Gemeindeleiter der Pfarrei Heiliggeist in Interlaken BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Diakon Rainer Groth-Gamper wurde per 1. August 2021 zum Spitalseelsorger im Luzerner Kantonsspital in Luzern ernannt.

Diakon Dr. Reinhard Knirsch wurde per 1. August 2021 zum Klinikseelsorger der Psychiatrischen Dienste Klinik in Solothurn ernannt.

Andrea-Maria Inauen Weber wurde per 1. August 2021 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Gösgen und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen beauftragt.

Dr. Mirjam Furrer wurde per 1. August 2021 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei St. Josef in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Benjamin Meier wurde per 1. August 2021 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Johannes der Täufer in Walchwil ZG im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Edith Pfister-Ambühl wurde per 1. August 2021 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Johannes der Täufer in Reiden-Wikon LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal beauftragt.

Basil Schweri wurde per 1. August 2021 als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO im Pastoralraum Birstal beauftragt.

Alexandra Abbt-Mock wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Felicitas Ameling wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei St. Marien in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.