August 2021

Walter Amstad wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Fabienne Eichmann-Franclick wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Jonathan Gardy wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Franzi Hüsgen wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Meierskappel LU, St. Verena in Risch ZG und Unsere liebe Frau vom Rosenkranz in Rotkreuz ZG im Pastoralraum Zugersee Südwes beauftragt.

Gabriela Maria Inäbnit-Galli wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Jacqueline Meier-Füglister wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Petra Mildenberger wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Münchwilen TG und St. Remigius in Sirnach TG im Pastoralraum Hinterthurgau beauftragt.

Dr. Carsten Mumbauer wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Ursula Maria Norer wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Josef in Luzern und St. Karl in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Johannes der Täufer in Reiden-Wikon LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal beauftragt.