September 2021

Simon Meier wurde per 1. September 2021 als Spitalseelsorger im Spital in Muri AG beauftragt.

August 2021

Othmar Odermatt-Stocker wurde per 15. August 2021 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Malters-Schwarzenberg und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Malters LU und St. Wendelin in Schwarzenberg LU im Pastoralraum Malters-Schwarzenberg beauftragt.

Roger Brunner wurde per 1. August 2021 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Mittlerer Leberberg und zum Pfarrer der Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO im Pastoralraum Mittlerer Leberberg ernannt.

Jaroslaw Platuński wurde per 1. August 2021 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Am Rohrdorferberg und zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und St. Vinzenz in Stetten AG im Pastoralraum Am Rohrdorferberg ernannt.

Antony Donsy Adichiyil wurde per 1. August 2021 zum Pfarrer der Pfarrei Peter und Paul in Utzenstorf BE im Pastoralraum Emmental ernannt.

Dr. Ozioma Jude Nwachukwu wurde per 1. August 2021 zum Pfarrer der Pfarreien St. Marien in Thun BE und St. Martin in Thun BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Giorgio Celora wurde per 1. August 2021 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Frauenfeld TG ernannt.

António José de Sousa e Castro Brito wurde per 1. August 2021 zum Missionar der Portugiesischsprachigen Mission mit Sitz in Bischofszell TG ernannt.

Marijan Lorenci wurde per 1. August 2021 zum Missionar der Albanischsprachigen Mission mit Sitz in Sirnach TG ernannt.

Anton Uka wurde per 1. August 2021 zum Missionar der Albanischsprachigen Mission mit Sitz in Luzern ernannt.