August 2021

Markus Fellmann wurde per 1. August 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Hitzkirchertal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU im Pastoralraum Hitzkirchertal ernannt.

Dominic Kalathiparambil Michael wurde per 1. August 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Gösgen und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen ernannt.

Polycarp Chibueze Nworie wurde per 1. August 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Oberseetal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Margaritha in Ballwil LU, St. Jakobus der Ältere in Eschenbach LU und Peter und Paul in Inwil LU im Pastoralraum Oberseetal ernannt.

Dr. lit. Godwin Ukatu wurde per 1. August 2021 zum  Leitenden Priester des Pastoralraumes Möhlinbach und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG im Pastoralraum Möhlinbach ernannt.

Gregor Tolusso wurde per 1. August 2021 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Katharina in Gunzgen SO, Gervasius und Protasius in Hägendorf SO und St. Barbara in Kappel SO ernannt.

Pater Antoun Abi Ghanem OLM wurde per 1. August 2021 zum Kaplan in der Paroisse de langue française in Berne im Pastoralraum Region Bern ernannt.

Jobin John Vaipumepurath wurde per 1. August 2021 zum Kaplan in den Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen ernannt.

Jobin John Vaipumepurath wurde per 1. August 2021 zum Kaplan in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO im Pastoralraum Niederamt ernannt.

Josef Hurter wurde per 1. August 2021 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Michael in Beromünster LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg ernannt.

Diakon David Rüegsegger wurde per 1. August 2021 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Emmen-Rothenburg und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg ernannt.