September 2021

Domenico Basile wurde per 1. September 2021 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Baar ZG ernannt.

Giuseppe Manfreda wurde per 1. September 2021 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Olten SO und in Solothurn ernannt.

Francisco Javier Martín-Delgado Sánchez wurde per 1. September 2021 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission mit Sitz in Weinfelden TG ernannt.

José Luis Tejería Ruiz wurde per 1. September 2021 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission in Luzern ernannt.

Dr. Thomas Ruckstuhl wurde per 1. September 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Solothurn – Unterer Leberberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO im Pastoralraum Solothurn – Unterer Leberberg ernannt.

Roger Kaiser-Messerli wurde per 1. September 2021 zum Diakon in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG ernannt.

lic. phil. Thomas Glur-Schüpfer wurde per 1. September 2021 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Solothurn – Unterer Leberberg und als Gemeindeleiter der Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO im Pastoralraum Solothurn – Unterer Leberberg beauftragt.

Bettina Kustner wurde per 1. September 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena inZurzach AG im Pastoralraum Zurzach-Studenland beauftragt.

Gregor Ettlin wurde per 1. September 2021 als Gefängnisseelsorger der Ökumenischen Gefängnis-Seelsorge in Basel-Landschaft beauftragt.

Simon Meier wurde per 1. September 2021 als Heimseelsorger in der Pflegi in Muri – Zentrum für Pflege und Betreuung AG beauftragt.