November 2021

Kurt Schaller wurde per 1. November 2021 zum Kaplan der Englischsprachigen Seelsorge in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil ernannt.

Dr. Elke Freitag wurde per 1. November 2021 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Wasseramt West-Bucheggberg und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammansegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg beauftragt.

Brigitta Minich wurde per 1. November 2021 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Region Aarau beauftragt.

Liliane Gabriel wurde per 1. November 2021 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Ruswil LU, Maria Namen in Werthenstein LU und St. Andreas in Wolhusen LU im Pastoralraum Region Werthenstein beauftragt.

Oktober 2021

Arno Stadelmann wurde per 1. Oktober 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Wasseramt West-Bucheggberg und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.

Diakon Thomas Frey-Matos da Costa wurde per 1. Oktober 2021 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Bern Oberland ernannt.

Petra Leist wurde per 1. Oktober 2021 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Seeland und als Gemeindeleiterin der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE im Pastoralraum Seeland beauftragt.

Thomas Leist wurde per 1.Oktober 2021 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Seeland und als Gemeindeleiter der Pfarrei Maria Geburt in Lyss-Seeland BE im Pastoralraum Seeland beauftragt.

September 2021

Beat Muntwyler wurde per 25. September 2021 zum Pfarradministrator im neu errichteten Pastoralraum Oberthurgau der Pfarreien St. Stefan in Amriswil TG, Johannes der Täufer in Hagenwil TG und St. Mauritius in Sommeri TG ernannt.

Dr. Joseph Devasia wurde per 25. September 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Oberthurgau ernannt.