Januar 2022

Pater Dr. theol. George Maduakolam Okorie SMMM wurde per 1. Januar 2022 zum Kaplan in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Baden AG, St. Michael in Ennetbaden AG, Bruder Klaus in Killwangen AG, St. Josef in Neuenhof AG und St. Kosmas und Damian in Spreitenbach AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal ernannt.

Kurian Sumith wurde per 1. Januar 2022 zum Kaplan in der Pfarrei Heiliggeist in Interlaken BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Dr. theol. Maksym Podhajski wurde per 17. Januar 2022 zum Kaplan der Polnischsprachigen Seelsorge in der Pfarrei Bruder Klaus in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.

Dr. theol. Maksym Podhajski wurde per 17. Januar 2022 zum Kaplan der Polnischsprachigen Seelsorge im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

Dr. theol. Maksym Podhajski wurde per 17. Januar 2022 zum Kaplan der Polnischsprachigen Seelsorge im Pastoralraum Seeland ernannt.

Damian Kaeser-Casutt wurde per 1. Januar 2022 zum Pastoralverantwortlichen ernannt.

Bernhard Koch-Schneider wurde per 1. Januar 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Theodul und Theodor in Littau LU im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Matthias Walther wurde per 1. Januar 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Antonius von Padua in Pratteln-Augst BL im Pastoralraum Hardwald am Rhy beauftragt.

Dr. Susann Schüepp Brunner wurde per 1. Januar 2022 als Stellenleiterin Spitalseelsorge des Luzerner Kantonsspitals mit den Standorten in Luzern, in Sursee LU und in Wolhusen LU beauftragt.

Hannah Annette Aldick wurde per 1. Januar 2022 als Heimseelsorgerin im Lindenfeld in Suhr beauftragt.