Februar 2022

lic. theol. Beat Jung wurde per 17. Februar 2022 zum Kustos des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Bruder George Francis-Xavier OFMCap wurde per 1. Februar 2022 zum Kaplan der Englischsprachigen Seelsorge in Luzern ernannt.

Stephan Stadler wurde per 1. Februar 2022 zum Kaplan in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung ernannt.

Moser Theresia Andrea Maria wurde per 1. Februar 2022 als Katechetin (RPl) in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO im Pastoralraum Niederamt beauftragt.

Schneider Thomas wurde per 1. Feburar 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei St. Katharina in Horw LU im Pastoralraum Horw beauftragt.

Stefanus Wolo Itu wurde per 1. Februar 2022 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Mittleres Fricktal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG, St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG, Bruder Klaus in Stein AG und St. Sebastian in Wallbach AG ernannt.

Andreas Spöcker wurde per 1. Februar 2022 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Mittleres Fricktal und als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG, St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG, Bruder Klaus in Stein AG und St. Sebastian in Wallbach AG beauftragt.

Berthold Kessler wurde per 1. Feburar 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Fricktal in den Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG, St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG, Bruder Klaus in Stein AG und St. Sebastian in Wallbach AG beauftragt.

Christina Kessler wurde per 1. Feburar 2022 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Fricktal in den Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG, St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG, Bruder Klaus in Stein AG und St. Sebastian in Wallbach AG beauftragt.

Januar 2022

Bruder George Francis-Xavier OFMCap wurde per 1. Januar 2022 zum Kaplan in der Pfarrei St. Maria in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern ernannt.