August 2022

Caroline Kölliker wurde per 1. August 2022 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze ​​​​in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Ingeborg Prigl wurde per 1. August 2022 als Katechetin (FH) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.

Dominik Arnold wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in der Pfarrei St. Martin in Root LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Valentin Beck wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Simone Di Gallo wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in der Pfarrei St. Marien in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Judith Grüter-Bachmann wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Dr. Christina Herzog wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Carole Gina Imboden-Deragisch wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Region Biel-Pieterlen beauftragt.

Bruder Pascal Mettler OFMCap wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in den Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Josef in Flühli LU, St. Nikolaus in Marbach LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU, Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU im Pastoralraum Oberes Entlebuch beauftragt.

Simone Parise wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) in der Pfarrei St. Maria in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.