Mai 2022

Heinz Bader-Wyss wurde per 1. Mai 2022 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Balsthal SO, St. Fridolin in Holderbank SO, St. Martin in Mümliswil SO und Urs und Viktor in Ramiswil SO im Pastoralraum St. Wolfgang im Thal beauftragt.

Cecile Wendling wurde per 1. Mai 2022 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Heilige Familie in Schöftland AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

März 2022

Ingrid Schell wurde per 1. März 2022 als Gemeindeleiterin der Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL im Pastoralraum Leimental beauftragt.

Leo Stocker wurde per 26. März 2022 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Oberes Fricktal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG, St. Nikolaus in Herznach AG, St. Mauritius in Hornussen AG, Maria Himmelfahrt in Kienberg SO, Kosmas und Damian in Oeschgen AG, St. Martin in Wittnau AG, St. Mauritius in Wölflinswil-Oberhof AG und Karl Borromäus in Zeihen AG ernannt.

Diakon Andreas Wieland wurde per 26. März 2022 zum Gemeindeleiter ad interim im neu errichteten Pastoralraum Oberes Fricktal der Pfarreien St. Nikolaus in Herznach AG, St. Mauritius in Hornussen AG und Karl Borromäus in Zeihen AG ernannt.

Martin Linzmeier wurde per 26. März 2022 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Oberes Fricktal und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG beauftragt.

Christoph Küng-Schweizer wurde per 26. März 2022 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Oberes Fricktal der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Kienberg SO, St. Martin in Wittnau AG und St. Mauritius in Wölflinswil-Oberhof AG beauftragt.

Dr. theol. Ulrich Feger wurde per 26. März 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Oberes Fricktal in den Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG beauftragt.

Patrick Suter wurde per 26. März 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Oberes Fricktal in den Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG, St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG und Kosmas und Damian in Oeschgen AG beauftragt.

Caroline Küng-Schweizer wurde per 26. März 2022 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Oberes Fricktal in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Kienberg SO, St. Martin in Wittnau AG und St. Mauritius in Wölflinswil-Oberhof AG beauftragt.