August 2022

Dr. Jean-Pierre Sitzler wurde per 1. August 2022 als Stellenleiter für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2022/2024) der Fachstelle Kirchliche Erwachsenenbildung im Kanton Thurgau mit Sitz in Weinfelden TG beauftragt.

Katarina Dalic wurde per 1. August 2022 als Katechetin in Ausbildung (RPI) in der Pfarrei Hl. Familie in Unterägeri ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Kurt Meier wurde per 1. August 2022 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Katharina in Horw LU im Pastoralraum Horw beauftragt.

Juli 2022

Diakon Martin Brunner-Artho wurde per 1. Juli 2022 zum Ausbildungsleiter im Seminar St. Beat in Luzern ernannt.

Diakon Carsten Gross-Riepe wurde per 1. Juli 2022 zum Spitalseelsorger am Universitätsspital in Basel ernannt.

Mai 2022

Dr. Stefan Tschudi wurde per 1. Mai 2022 zum Leutpriester des Kollegiat-Stiftes St. Michael in Beromünster LU ernannt.

Dr. Ignacy Edward Bokwa wurde per 1. Mai 2022 zum Pfarradministrator der Pfarreien Franz Xaver in Himmelried SO, St. Josef in Meltingen SO und Urs und Viktor in Oberkirch SO ernannt.

Joseph Chidi Anumnu wurde per 1. Mai 2022 zum Kaplan in den Pfarreien St. Agatha in Buchrain-Perlen LU, Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU und St. Martin in Root LU im Pastoralraum Rontal ernannt.

Nedjeljka Spangenberg wurde per 1. Mai 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU im Pastoralraum Hitzkirchertal beauftragt.

Markus Kissner wurde per 1. Mai 2022 als Seelsorger im Sonderpädagogischen Zentrum Bachtelen in Grenchen SO beauftragt.