August 2022

Dr. phil. Anthony Chukwu wurde per 1. August 2022 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG ernannt.

Thomas Rey wurde per 1. August 2022 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG ernannt.

Dr. phil. Anthony Chukwu wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraumes Zug Lorze sowie zum Leitenden Priester in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG ernannt.

Pater Albert Nampara Ndok SVD wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG ernannt.

Dr. Marius Bitterli wurde per 1. August 2022 zum Vikar im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG ernannt.

Diakon Christian Kelter wurde per 1. August 2022 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Zug Lorze sowie zum Gemeindeleiter in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG ernannt.

Roger Kaiser-Messerli wurde per 1. August 2022 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG ernannt.

Cecile Wendling wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Ruedi Odermatt-Gassner wurde per 1. August 2022 als Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.

Rainer Barmet wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG beauftragt.