August 2022

Simon Stadler wurde per 1. August 2022 als Katechet (RPl) in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Mario Stankovic wurde per 1. August 2022 als Katechet (RPl) im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Gisela Stirnimann Ehrler wurde per 1. August 2022 als Katechetin (RPl) in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Edgar Walter wurde per 1. August 2022 als Katechet (KlL) in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Martin von Arx wurde per 1. August 2022 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG sowie Christ König in  Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen beauftragt.

Fabienne Zemp wurde per 1. August 2022 als Katechetin (RPl) in der Pfarrei St. Katharina in Horw LU im Pastoralraum Horw beauftragt.

Valentin Beck wurde per 1. August 2022 als Seelsorger der Kirchlichen Gassenarbeit in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Anne Burgmer wurde per 1. August 2022 als Co-Leiterin der Offenen Kirche Elisabethen Basel beauftragt.

Fabienne Eichmann-Franclick wurde per 1. August 2022 als Fachverantwortliche (DBW) der Behindertenseelsorge im Bistumskanton Luzern beauftragt.

Michael Zingg wurde per 1. August 2022 als Fachverantwortlicher der Jugendpastoral im Bistumskanton Luzern beauftragt.