August 2022

Diakon Markus Olaf Wentink wurde per 1. August 2022 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Möhlinbach und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Leodegar in Möhlin AG, St. Michael in Wegenstetten AG, St. Agatha in Zeiningen AG und St. Georg in Zuzgen AG im Pastoralraum Möhlinbach ernannt.

Bruno Hübscher-Jucker wurde per 1. August 2022 zum Diakon in den Pfarreien St. Jakobus in Geiss LU, St. Theresia in Gettnau LU, St. Theodul in Menzberg LU, Johannes der Täufer in Menznau LU und Peter und Paul in Willisau LU im Pastoralraum Region Willisau ernannt.

Christoph Wiederkehr-Käppeli wurde per 1. August 2022 zum Diakon in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee ernannt.

Diakon José W. Oliveira de Souza wurde per 1. August 2022 zum Altersseelsorger der Altersseelsorge – Palliative Care-Seelsorge in Basel ernannt.

Michael Jablonowski wurde per 1. August 2022 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Am Mutschellen und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen beauftragt.

Stefan Küttel wurde per 1. August 2022 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Oberseetal und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Margaritha in Ballwil LU, St. Jakobus der Altere in Eschenbach LU und Peter und Paul in lnwil LU im Pastoralraum Oberseetal beauftragt.

Dr. Carsten Mumbauer wurde per 1. August 2022 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Region Brugg-Windisch und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Dr. Samuel M. Behloul wurde per 1. August 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Martin in Entfelden AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

Benjamin Meier wurde per 1. August 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Johannes der Täufer in Walchwil ZG im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Dr. Armin Ruf wurde per 1. August 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei Johannes der Täufer in Weinfelden TG beauftragt.