September 2022

Johannes Frank wurde per 1. September 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Philipp Neri in Reussbühl LU im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Doris Hagi Maier wurde per 1. September 2022 als Gemeindeleiterin der Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Johannes Maier wurde per 1. September 2022 als Gemeindeleiter der Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Petra Raber wurde per 1. September 2022 als Gemeindeleiterin der Pfarrei Auferstehung in Konolfingen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Christine Vollmer wurde per 1. September 2022 als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Josef in Köniz BE, St. Michael in Wabern BE und des Pfarr-Rektorates Heiliggeist in Belp BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Franz-Josef Günther wurde per 1. September 2022 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG im Pastoralraum Surbtal-Würenlingen beauftragt.

Thomas Mauchle wurde per 1. September 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Dreifaltigkeit in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Livia Elisabeth Wey-Meier wurde per 1. September 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt .

Ursula Maria Norer wurde per 1. September 2022 als Spitalseelsorgerin im Luzerner Kantonsspital in Luzern beauftragt.

Ina Stankovic wurde per 1. September 2022 als Klinikseelsorgerin in der Luzerner Psychiatrie – Klinik in St. Urban beauftragt.