September 2022

Alois Metz wurde per 1. September 2022 als Fachmitarbeiter der Fachstelle Bildung und Propstei mit Sitz in Aarau beauftragt.

Tomás Villagómez Vega wurde per 1. September 2022 als Katechet (KIL) in der Pfarrei St. Philipp Neri in Reussbühl LU im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

August 2022

Diakon Didier Berret wurde per 1. August 2022 zum Délégué épiscopal pour le Jura pastoral ernannt.

Dr. théol. Marie-Andrée Beuret wurde per 1. August 2022 zur Déléguée épiscopale pour le Jura pastoral ernannt.

Pascal Eng wurde per 1. August 2022 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Wasseramt Ost ernannt.

Edwin Stier wurde per 1. August 2022 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Regio Kreuzlingen und zum Pfarrer der Pfarreien St. Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG ernannt.

Dr. Rafal Lupa wurde per 1. August 2022 zum Pfarrer der Pfarrei St. Paul in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern ernannt.

Alexander Pasalidi wurde per 1. August 2022 zum Pfarrer der Pfarrei St. Odilia in Arlesheim BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Marcel Ruepp wurde per 1. August 2022 zum Pfarradministrator der Pfarrei Johannes der Täufer und Johannes Evangelist in Tobel TG ernannt.

Pascal Eng wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester der Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO im Pastoralraum Wasseramt Ost ernannt.