August 2022

Dr. Joël Eschmann wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Region Brugg-Windisch und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch ernannt.

Pater Martin Kelechi Igboko SMMM wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Am Mutschellen und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Berikon AG, St. Laurentius in Eggenwil-Widen AG, St. Michael in Oberwil-Lieli AG und Christ König in Rudolfstetten AG im Pastoralraum Am Mutschellen ernannt.

Dr. Rafal Lupa wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Stadt Luzern und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Johannes in Luzern, St. Josef in Luzern, St. Karl in Luzern, St. Maria in  Luzern und St. Philipp Neri in Reussbühl LU ernannt.

Alexander Pasalidi wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Dornach SO, St. Blasius in Gempen SO und St. Gallus in Hochwald SO im Pastoralraum Birstal BL ernannt.

Promod Mathew Thomas wurde per 1. August 2022 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Neuhausen-Hallau und zum Leitenden Priester der Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SG und Heilig Kreuz in Neuhausen SH im Pastoralraum Neuhausen-Hallau ernannt.

Gerald Hauser wurde per 1. August 2022 zum Kaplan an der Sentikirche in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern ernannt.

Gregory Polishetti wurde per 1. August 2022 zum Kaplan in den Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Vinzenz in Beinwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO, Petri Stuhlfeier in Büsserach SO, Pauli Bekehrung in Erschwil SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.

Arogya Reddy Salibindla wurde per 1. August 2022 zum Kaplan in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau ernannt.

Boris Schlüssel wurde per 1. August 2022 zum Kaplan in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.

Josef Wiedemeier wurde per 1. August 2022 zum Kaplan in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau ernannt.