Oktober 2022

Barbara Weinbuch wurde per 1. Oktober 2022 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Thurtal-Seerücken-Untersee und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Mauritius in Gündelhart TG, Peter und Paul in Homburg TG, Maria Himmelfahrt in Müllheim TG, St. Bartholomäus in Pfyn TG und St. Jakobus der Ältere in Steckborn TG im Pastoralraum Thurtal-Seerücken-Untersee beauftragt.

Robert Weinbuch-Teschner wurde per 1. Oktober 2022 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Am See und Rhy und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, St. Michael in Paradies TG, Peter und Paul in Ramsen SH und Herz Jesu in Stein am Rhein SH im Pastoralraum Am See und Rhy beauftragt.

Peter Bader wurde per 1. Oktober 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Bruder Klaus in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Jessica Zemp wurde per 1. Oktober 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung beauftragt.

Dr. Josef-Anton Willa wurde per 17. Oktober 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei St. Marien in Bern im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Sandra Dietschi wurde per 1. Oktober 2022 als Stellenleiterin (KlL) der Fachstellen und Spezialseelsorge im Kanton Zug mit Standort in Baar ZG beauftragt.

Antonella Giovanna Favaro wurde per 1. Oktober 2022 als Katechetin (FH) in der Italienischsprachigen Mission mit Sitz in Solothurn beauftragt.

September 2022

Pater Gregor Brazerol OSB wurde per 1. September 2022 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Tannzapfenland und zum Pfarrer der Pfarreien St. Blasius in Bichelsee TG und St. Idda in Dussnang TG im Pastoralraum Tannzapfenland ernannt.

Pater John-Anderson Vibert CS wurde per 1. September 2022 zum Missionar der Portugiesischsprachigen Mission Bern-Solothurn mit Sitz in Bern ernannt.

Diakon Francesco Marra wurde per 1. September 2022 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Oberaargau und zum Gemeindeleiter der Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau ernannt.