Januar 2023

Karin Marti wurde per 1. Januar 2023 als Katechetin (RPI) im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Marion Scalinci-Ackermann wurde per 1. Januar 2023 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Margaritha in Breitenbach SO im Pastoralraum Thierstein beauftragt.

Kurt Grüter wurde per 1. Januar 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Kriens und zum Leitenden Priester in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU ernannt.

Diakon Dr. Bernhard Waldmüller-Isenegger wurde per 1. Januar 2023 zum Gemeindeleiter im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU ernannt.

Stephan Brändli-Keller wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorger im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.

Thomas Portmann-Kurmann wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorger im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.

Yvonne Schmitt wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorgerin im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.

Michaela Zurfluh Merkle wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorgerin im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.

Marianne Müller-Seeholzer wurde per 1. Januar 2023 als Katechetin (RPI) im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.

Hans Zumbühl-Fischer wurde per 1. Januar 2023 als Katechet (RPI) im neu umschriebenen Pastoralraum Kriens in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU beauftragt.