Januar 2023

Saverio Viola wurde per 1. Januar 2023 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission in Aarau ernannt.

Andreas Barna wurde per 1. Januar 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Hürntal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Laurentius in Dagmarsellen LU und St. Jakobus der Ältere in Uffikon LU im Pastoralraum Hürntal ernannt.

Beat Reichlin wurde per 1. Januar 2023 zum Kaplan in den Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

Christine Vollmer wurde per 1. Januar 2023 als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Josef in Köniz BE und St. Michael in Wabern BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Ursula Fischer wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Josef in Köniz BE und St. Michael in Wabern BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Claudia Jaun wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Josef in Luzern und St. Karl in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Thomas Stirnimann wurde per 1. Januar 2023 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Johannes der Täufer in Grossdietwil LU, St. Ulrich in Luthern LU, Johannes der Täufer in Ufhusen LU und St. Martin in Zell LU im Pastoralraum Luzerner Hinterland beauftragt.

Johannes Utters-Jungen wurde per 1. Januar 2023 als Klinikseelsorger an der Psychiatrischen Klinik Zugersee in Oberwil bei Zug beauftragt.

Jakub Beroud wurde per 1. Januar 2023 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL im Pastoralraum Birstal beauftragt.

Simone Häfliger-Meier wurde per 1. Januar 2023 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU und St. Jakobus der Ältere in Rain LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.