Februar 2023

Diakon Karl Scholz wurde per 1. Februar 2023 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Muri AG und Umgebung und zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG, St. Vitus in Merenschwand AG und St. Goar in Muri AG im Pastoralraum Muri AG und Umgebung ernannt.

Angela Bucher-Adamek wurde per 1. Februar 2023 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Mauritius un Berg TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Bernhard Dostal wurde per 1. Februar 2023 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG im Pastoralraum Oberthurgau beauftragt.

Stefan Herbst wurde per 1. Februar 2023 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Bruder Klaus in Biel BE, Christ König in Biel BE, St. Maria in Biel BE und St. Martin in Pieterlen BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen beauftragt.

Januar 2023

Andreas Gschwind wurde per 1. Januar 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Thierstein und zum Pfarrer der Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Vinzenz in Beinwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO, Petri Stuhlfeier in Büsserach SO, Pauli Bekehrung in Erschwil SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.

Pater Dr. Okezie Solomon Obasi SMMM wurde per 1. Januar 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Region Laufenburg und zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Georg in Gansingen AG, St. Maria in Ittenthal AG, St. Michael in Kaisten AG, Johannes der Täufer in Laufenburg AG, St. Remigius in Mettau AG und St. Peter und Paul inSulz AG im Pastoralraum Region Laufenburg ernannt.

Jaroslaw Płatuński wurde per 1. Januar 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Am Rohrdorferberg und zum Pfarrer der Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und St. Vinzenz in Stetten AG im Pastoralraum Am Rohrdorferberg ernannt.

Andreas Barna wurde per 1. Januar 2023 zum Pfarrer der Pfarreien Herz Jesu in Egolzwil-Wauwil LU und St. Mauritius in Schötz-Ohmstal LU im Pastoralraum Mittleres Wiggertal ernannt.

Dr. Zacharie Wasuka di Wasuka wurde per 1. Januar 2023 zum Pfarrer der Pfarreien St. Josef in Neuenhof AG und St. Kosmas und Damian in Spreitenbach AG sowie für seinen Dienst zum Pfarradministrator in der Pfarrei Bruder Klaus in Killwangen AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal ernannt.

Dr. Markus Brun wurde per 1. Januar 2023 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.