Januar 2023

Gregor Illi wurde per 1. Januar 2023 zum Leitenden Priester in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU, Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU, St. Jakobus der Ältere in Rain LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee ernannt.

November 2022

Dr. Ignacy Edward Bokwa wurde per 27. November 2022 zum Pastoralraumpfarrer im neu errichteten Pastoralraum Schwarzbubenland Ost der Pfarreien Franz Xaver Himmelried SO, St. Josef in Meltingen SO und Urs und Viktor in Oberkirch SO ernannt.

Killian Uchenna Maduka wurde per 27. November 2022 zum Pfarrer im neu errichteten Pastoralraum Schwarzbubenland Ost der Pfarreien St. Martin in Büren SO, St. German von Auxerre in Seewen SO und St. Pantaleon in St. Pantaleon SO ernannt.

Giorgio Celora wurde per 27. November 2022 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission in der neuumschriebenen Missione Cattolica di Lingua Italiana im Kanton Thurgau mit Sitz in Frauenfeld TG ernannt.

Dominik Bucher-Adamek wurde per 1. November 2022 als Gemeindeleiter der Pfarrei St. Mauritius in Berg TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Dominik Bucher-Adamek wurde per 1. November 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Johannes der Täufer in Weinfelden TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Antonia Manderla wurde per 1. November 2022 als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Esther Holzer-Wicki wurde per 1. November 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Anna in Aeschi SO, Maria Himmelfahrt in Deitingen SO, Herz Jesu in Derendingen SO, St. Josef in Luterbach SO, Urs und Viktor in Subingen SO und St. Martin in Zuchwil SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Beat Marchon wurde per 1. November 2022 zum Kaplan in der Pfarrei St. Katharina in Horw LU im Pastoralraum Horw ernannt.

Oktober 2022

Grzegorz Korgul wurde per 1. Oktober 2022 zum Missionar der ltalienischsprachigen Mission Burgdorf-Langenthal mit Sitz in Burgdorf BE im Pastoralraum Emmental ernannt.