August 2022

Gregor Ettlin wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Bruder Klaus in Liestal BL und Bruder Klaus in Oberdorf BL im Pastoralraum Frenke-Ergolz beauftragt.

Aline Mumbauer wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Johannes Evangelist in Döttingen AG, St. Antonius von Padua in Kleindöttingen AG, St. Katharina in Klingnau AG, St. Verena in Koblenz AG, St. Fridolin in Leibstadt AG, St. Peter und Paul in Leuggern AG und St. Antonius von Padua in Schwaderloch AG im Pastoralraum Aare-Rhein beauftragt.

Pascal Bamert wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei St. Antonius von Padua in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.

Winfried Adam wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald inUdligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Anna di Paolo- Broggi wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Franca Collazzo Fioretto wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei Guthirt in Ostermundigen BE im Pastoralraum Region Bern beauftragt.

Nadia Miriam Keller wurde per 1. August 2022 als Spitalseelsorgerin im St. Claraspital in Basel beauftragt.

Matthias Kissling wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Gabriela Kuhn-Schärli wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU, Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU, Bruder Klaus in Emmenbrücke LU, St. Maria in Emmenbrücke LU und St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Marcelo Rebelo wurde per 1. August 2022 als Missionsseelsorger in der Portugiesischsprachigen Mission mit Sitz in Luzern beauftragt.