August 2022

Markus Grüter wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG beauftragt.

Noémi Héjj wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG beauftragt.

Niklaus Hofer wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Katrin Pfyl-Gasser wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.

Barbara Wehrle Hanke wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG beauftragt.

Gerd Zimmermann-Frank wurde per 1. August 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG beauftragt.

Gabriela Brnada wurde per 1. August 2022 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Martin in Baar ZG beauftragt.​​​​​

Robert Habijan wurde per 1. August 2022 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG beauftragt.

Dominik Isch wurde per 1. August 2022 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Martina Jauch Pfister wurde per 1. August 2022 als Katechetin (KlL) im neu errichteten Pastoralraum Zug Lorze in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG beauftragt.